zum Hauptinhalt

Berlin: Lookalike-Wettbewerb: Falco meets Falco meets Falco ...

Er war ein Superstar, er war so populär: Falco. Wer so aussieht wie er, wessen Nase so verklebt und wessen Haar ebenso schwarz ist, der hat am Sonnabend, 27.

Er war ein Superstar, er war so populär: Falco. Wer so aussieht wie er, wessen Nase so verklebt und wessen Haar ebenso schwarz ist, der hat am Sonnabend, 27. Oktober, um 15 Uhr eine Chance. Dann ruft das Theater des Westens zum Falco-Lookalike-Wettbewerb. Der Gewinner darf für ein Wochenende nach Wien fahren, dort auf den Spuren Falcos wandeln, erhält Proben in Gesang und Tanz und darf auf der Bühne singen. Bewerbungen mit Foto bis zum 23. 10. an das Theater des Westens, Jesse Garon, Kantstr. 12, 10623 Berlin. Zur Motivation kommt: das Mooshammer-Double.

oom

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false