zum Hauptinhalt
Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild).

© dpa

Mordkommission ermittelt: Mann in Berlin-Köpenick schwer verletzt in Wohnung entdeckt

Ein 60-Jähriger ist zuhause schwer verletzt gefunden worden. Es wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Der Mann liegt auf der Intensivstation.

In Berlin-Köpenick ist ein Mann schwer verletzt in seiner Wohnung gefunden worden. Aufgrund der Schwere der Verletzungen ermittelt eine Mordkommission wegen eines versuchten Tötungsdelikts, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

[Wenn Sie alle aktuellen Nachrichten live auf Ihr Handy haben wollen, empfehlen wir Ihnen unsere App, die Sie hier für Apple- und Android-Geräte herunterladen können.]

Demnach deuteten die Verletzungen nicht auf eine Sturzverletzung hin. Es werde davon ausgegangen, dass der 60-Jährige in der Wohnung verletzt wurde. Eine Bekannte fand den Mann. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

Laut Polizei fand die Frau den Mann am Dienstagnachmittag in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Oberspreestraße. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht, wo er auf einer Intensivstation aufgenommen wurde. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false