zum Hauptinhalt
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Symbolbild)

© dpa/Carsten Rehder

Messerangriff in der Nacht: Unbekannter sticht auf 46-Jährigen in Berlin ein

Bei einem Streit wird ein Mann in Zehlendorf mit einem Messer schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter schlägt und tritt dem am Boden Liegenden noch gegen den Kopf. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

Stand:

Ein Mann ist in der Nacht zu Freitag in Zehlendorf mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Das teilte die Berliner Polizei mit.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Unbekannter gegen 22.30 Uhr an der Kreuzung Machnower Straße, Ecke Teltower Damm und Hampsteadstraße auf den 46-Jährigen eingestochen haben. Als dieser am Boden lag, schlug und trat der mutmaßliche Täter ihm noch gegen den Kopf, dann rannte er in unbekannte Richtung davon.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann mit Verletzungen am Kopf- und Oberkörper zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und insbesondere zu den Hintergründen der Tat. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })