zum Hauptinhalt

Berlin: Pettersson und Findus auf der Musicalbühne

Nach der Uraufführung in Cuxhaven ist das Kinder-Musical "Pettersson und Findus" am Montag im Stella-Theater am Marlene-Dietrich-Platz angekommen. Christian Berg, der schon das Jim-Knopf-Musical auf die Bretter des Stella-Theaters gebracht hatte, führte wieder Regie.

Nach der Uraufführung in Cuxhaven ist das Kinder-Musical "Pettersson und Findus" am Montag im Stella-Theater am Marlene-Dietrich-Platz angekommen. Christian Berg, der schon das Jim-Knopf-Musical auf die Bretter des Stella-Theaters gebracht hatte, führte wieder Regie. Die Musik zu dem Mitmach-Stück stammt von Konstantin Wecker. Das Musical um den lustigen Kater, sein alterndes Herrchen und dessen Hühner ist ab heute jeweils um 14 Uhr 30 zu sehen. Karten an der Theaterkasse oder telefonisch: (0180) 544 44. (Ausführlicher Premierenbericht folgt morgen).

oew

Zur Startseite