zum Hauptinhalt
Eine Funkstreife im Einsatz.

© dpa

Treptow-Köpenick: 15-Jähriger mit 1,4 Promille beleidigt Polizisten

Im Strandbad Schmöckwitz hantierte ein betrunkener Jugendlicher mit einem Messer. Seine Mutter musste ihn später bei der Polizei abholen.

Stand:

Diesen Geburtstag wird ein 15-Jähriger aus Berlin nicht so schnell vergessen: Weil er mit einem Messer im Strandbad Schmöckwitz hantierte, riefen Sicherheitsmitarbeiter die Polizei. Als die Beamten den Jugendlichen und dessen Rucksack kontrollierten, leistete er heftigen Widerstand und beleidigte die Polizisten, bis sie ihm Handschellen anlegten. Eine freiwillig durchgeführte Alkoholmessung ergab: Das 15-jährige Geburtstagskind hatte stolze 1,4 Promille. Am Ende musste seine Mutter ihn bei der Polizei abholen. Tsp

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })