Stadtautobahn Berlin: 35-Jähriger tot auf A 100 gefunden
Auf der Autobahnauffahrt Detmolder Straße ist ein 35-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Er wurde von einem Fahrzeug der Berliner Stadtreinigung überrollt, die genauen Todesumstände sind noch unklar.
Stand:
Auf der Fahrbahn der Autobahnauffahrt Detmolder Straße ist am Dienstagmorgen gegen 3.15 Uhr ein 35-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge überrollte ein 53-jähriger Fahrer eines Fahrzeuges der Berliner Stadtreinigung den 35-jährigen Mann auf der Zufahrt zur A 100 in der Detmolder Straße. Die genauen Todesumstände sind derzeit unklar. Der 53-jährige erlitt einen Schock. Teilweise war die Stadtautobahn A 100 in diesem Bereich komplett gesperrt. Mittlerweile ist die Sperrung jedoch wieder aufgehoben.
Beamte des Verkehrsermittlungsdienstes haben die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen übernommen und haben folgende Frage: Wer hat zum Unfallzeitpunkt bzw. unmittelbar davor einen Mann an der Anschlussstelle Detmolder Straße gesehen und kann Angaben zu dessen Laufrichtung machen? Hinweise nehmen der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 in der Straße Alt-Moabit 5a in Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 - 28 18 00 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.
In Kürze mehr auf Tagesspiegel.de
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: