zum Hauptinhalt
Polizei im Einsatz (Symbolbild).

© Roland Weihrauch

Auf A113 in Berlin-Altglienicke: Autofahrerin rast mit 151 Stundenkilometern durch Tunnel

Sonntagfrüh ist eine Frau mit fast dem Doppelten der erlaubten Geschwindigkeit im Tunnel Rudower Höhe unterwegs gewesen. Ihr drohen 680 Euro Strafe.

Mit fast dem Doppelten der erlaubten Geschwindigkeit ist eine Raserin auf der Autobahn 113 in Berlin-Altglienicke erwischt worden. Die 22-Jährige war am frühen Sonntagmorgen mit 151 Stundenkilometern im Tunnel Rudower Höhe stadtauswärts unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Erlaubt ist dort jedoch nur Tempo 80.

Polizisten waren auf den Wagen aufmerksam geworden und stoppten ihn. Die Fahrerin erwartet nun 680 Euro Strafe, drei Monate Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false