zum Hauptinhalt
Rettungswagen mit Blaulicht im Einsatz.

© dpa

Kind bei Verkehrsunfall in Zehlendorf schwer verletzt: Junge von Auto erfasst

Am Donnerstag lief ein 11-Jähriger auf die Fahrbahn des Teltower Damms. Dabei wurde er von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt.

Am Donnerstagnachmittag wurde ein 11-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Zehlendorf schwer verletzt. Der Junge war laut Angaben der Polizei kurz vor 17 Uhr auf die Fahrbahn des Teltower Damms gelaufen. Dabei wurde er von einem Audi erfasst. Der 38-jährige Fahrer war in Richtung Clayallee unterwegs. Der 11-Jährige kam mit Verletzungen an den Beinen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt derzeit noch zum genauen Unfallhergang. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false