zum Hauptinhalt

Berlin: Prickelnder Oscar

Aus Anlass der Oscar-Verleihung gab es gestern nahe dem Bebelplatz ein Champagner-Fest: Das Unternehmen „Moet & Chandon“ hatte Schauspieler und andere Filmschaffende in der Nacht zum Montag zu einem Gala-Dinner ins Humboldt Carré geladen. Für die Musik sorgten unter anderem Jan Josef Liefers und dessen Band Oblivion, auch seine Frau Anna Loos hatte Liefers mitgebracht.

Aus Anlass der Oscar-Verleihung gab es gestern nahe dem Bebelplatz ein Champagner-Fest: Das Unternehmen „Moet & Chandon“ hatte Schauspieler und andere Filmschaffende in der Nacht zum Montag zu einem Gala-Dinner ins Humboldt Carré geladen. Für die Musik sorgten unter anderem Jan Josef Liefers und dessen Band Oblivion, auch seine Frau Anna Loos hatte Liefers mitgebracht. Außerdem liefen Prominente wie Max Raabe, Cosma Shiva Hagen, Nicolette Krebitz, Katja Riemann, Jasmin Tabatabai, Nora von Waldstätten und Aylin Tezel über den roten Teppich. Bi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false