zum Hauptinhalt

Berlin: Pro & Contra: Kein Geld fürs Tempodrom

Die klare Mehrheit der TagesspiegelLeser lehnt einen neuen Zuschuss für das Tempodrom ab: 88 Prozent der Anrufer votierten nach unserer Pro & Contra-Frage vom Sonntag dagegen, dass die defizitäre Veranstaltungsarena noch einmal öffentliche Gelder erhält. Zwölf Prozent sprachen sich für eine allerletzte Finanzspritze aus, um die Insolvenz zu vermeiden.

Die klare Mehrheit der TagesspiegelLeser lehnt einen neuen Zuschuss für das Tempodrom ab: 88 Prozent der Anrufer votierten nach unserer Pro & Contra-Frage vom Sonntag dagegen, dass die defizitäre Veranstaltungsarena noch einmal öffentliche Gelder erhält. Zwölf Prozent sprachen sich für eine allerletzte Finanzspritze aus, um die Insolvenz zu vermeiden. Der Senat entscheidet darüber am heutigen Dienstag. CD

-

Zur Startseite