zum Hauptinhalt

Berlin: Rotwein über der leuchtenden Stadt

Das neue leuchtende Berlin lag zu Füßen eines kleinen aber feinen Kreises, der im „Hugos“ im 14. Stock des Interconti den 30.

Das neue leuchtende Berlin lag zu Füßen eines kleinen aber feinen Kreises, der im „Hugos“ im 14. Stock des Interconti den 30. Geburtstag des Tignanello feierte. Jenen fruchtigen Rotwein mit dem schönen schokoladigen Abgang baut der Marchese Piero Antinori an, dessen Familie bereits seit dem Jahr 1202 im Weingeschäft tätig ist. Sabine Christiansen nutzte das schöne Ambiente zu einer kamerafreien (und entsprechend ruhigeren) Diskussion mit Umweltminister Jürgen Trittin und MercedesChef Jürgen Hubbert . Medien-Manager Manfred Schmidt , der voller Energie sein neues Amt als Koordinator bei der morgen stattfindenden Aids-Gala angeht, umwarb einen möglichen Sponsor, er möge doch für den guten Zweck von Tina Turner und Phil Collins signierte Gitarren besorgen. Bi

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false