zum Hauptinhalt
Landeselternsprecher Norman Heise und   Jens Wadle, Bereichsleiter Schulbau und Prokurist der HOWOGE bei der Baustellenführung für eine neue Doppelschule an der Lichtenberger Allee der Kosmonauten.

© Susanne Vieth-Entus / Tsp

Tagesspiegel Plus

Wer in Berlin Schule macht: Neun Jahre als Landeselternsprecher – und kein Ende

Norman Heise ist seit 2014 Vorsitzender des Landeselternausschusses und wurde jüngst für ein weiteres Jahr gewählt. Hier berichtet er von den Herausforderungen seines Amtes.

Eine Kolumne von Norman Heise

Seit 2005 bin ich (links im Bild) Elternvertreter, seit 2011 im Kontext Schule und seit 2014 als Vorsitzender des Landeselternausschusses Schule. Mittlerweile kenne ich fast jedes Gremium von der Kitagruppe und Klasse bis in die Bundesebene.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true