zum Hauptinhalt

Berlin: Spaziergänger willkommen: Ein kühles Bier im Zoo-Restaurant

Ein kühles Bier nach Sonnenuntergang können Berliner und Berlin-Besucher von jetzt an am Wochenende auch im Zoologischen Garten genießen. Zwar gehen die Tiere dort auch dann wie immer pünktlich schlafen, aber erstmals bleibt in diesem Monat der Zoologische Garten für einen Abendspaziergang sowie einen Imbiss und ein, zwei Getränke im Zoo-Restaurant bis 22.

Ein kühles Bier nach Sonnenuntergang können Berliner und Berlin-Besucher von jetzt an am Wochenende auch im Zoologischen Garten genießen. Zwar gehen die Tiere dort auch dann wie immer pünktlich schlafen, aber erstmals bleibt in diesem Monat der Zoologische Garten für einen Abendspaziergang sowie einen Imbiss und ein, zwei Getränke im Zoo-Restaurant bis 22.30 Uhr geöffnet.

Wie der Zoologische Garten am Dienstag weiter mitteilte, gilt die erweitere Öffnung für Freitag- und Sonnabendabende. Normalerweise schließt der Zoologische Garten um 18.30 Uhr. "Alle reden über längere Geschäftszeiten und Belegung der City am Abend, der Zoo aber handelt", sagte sein Sprecher Jürgen Lange.

www.zoo-berlin.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false