zum Hauptinhalt
ARCHIV - 06.08.2015, Schleswig-Holstein, Flensburg: Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. In Schleswig-Holstein haben die Straftaten laut der am Donnerstag vorgestellten Polizeilichen Kriminalstatistik 2022 um 25 Prozent im Vorjahresvergleich zugenommen. (zu dpa: «Raubtaten und Körperverletzungen nehmen in Schleswig-Holstein zu») Foto: Carsten Rehder/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Carsten Rehder

Täter unerkannt entkommen: 21-Jähriger in Rüdersdorf bei Berlin beim Raustragen des Mülls mit Messer attackiert

Beim Wegbringen des Mülls ist ein 21-Jähriger in Rüdersdorf mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Der Täter griff ihn ohne vorheriges Gespräch direkt an.

Stand:

Beim Wegbringen des Mülls ist ein 21-Jähriger von einem Unbekannten in Rüdersdorf bei Berlin mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Der junge Mann habe bei dem Überfall im Kreis Märkisch-Oderland am Samstagabend Stichverletzungen am Oberschenkel erlitten, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Täter habe ihn ohne vorheriges Gespräch direkt angegriffen, hieß es. Er sei unerkannt entkommen. Der 21-Jährige wurde den Angaben zufolge im Krankenhaus behandelt, konnte es aber noch am selben Tag wieder verlassen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })