zum Hauptinhalt

TONPROBE: TONPROBE

MITTWOCHGeht gar nix. Schiller im Admiralspalast und R-&-B-Star Usher in der 02-World sind ausverkauft.

MITTWOCH

Geht gar nix. Schiller im Admiralspalast und R-&-B-Star Usher in der 02-World sind ausverkauft.

DONNERSTAG

Der französische Pianist Jean-Yves Thibaudet gibt sich die Ehre: Kammermusiksaal, 20 Uhr, Karten kosten 20 bis 50 Euro

FREITAG

Excalibur, die Keltenrockoper mit Johnny Logan und Corvus Corax, gastiert wieder und Michael Mendl macht den Merlin (Max-Schmeling-Halle, 20 Uhr, ab 47,50 Euro).

Die große Caterina Valente wird 80. Als Hommage singt ihr ein Staraufgebot von Mary Roos bis Jasmin Tabatabei ein Ständchen (Tipi am Kanzleramt, 20 Uhr, 45 bis 55 Euro).

SONNABEND

Das ist was für NDW-Fans: Markus präsentiert die Retroparty „Ich will Spaß – die wilden 80er“ mit Joachim Witt und Hubert Kah (Kesselhaus, 20 Uhr, 25,50 Euro). gba

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false