zum Hauptinhalt
Adriano Hess beim Grand Opening der Bellucci Bar am Berliner Kurfürstendamm 63. Berlin, 14.06.2022 *** Adriano Hess at the Grand Opening of the Bellucci Bar at Berlin Kurfürstendamm 63 Berlin, 14 06 2022 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage
© IMAGO/Future Image
Tagesspiegel Plus

Urwald-Tapete und gläserne Kronleuchter: Die Bellucci Bar am Berliner Ku’damm feiert Eröffnung

Zum „Grand Opening“ gab es kostenlosen Champagner und Ibiza-House. Die Bar hat den Anspruch, ein neuer VIP-Hotspot zu werden.

Von null null

Passanten bot sich am Dienstagabend ab 18.30 Uhr ein ungewohnter Anblick am Kurfürstendamm. Nahe dem Olivaer Platz reihten sich Menschen in bunten Anzügen und engen Cocktail-Kleidern in eine meterlange Schlange ein, um sich auf eine von brusthohen Oleandersträuchern gesäumte Fläche in eine bereits dicht gedrängte Menge zu quetschen: Es galt, dabei zu sein, beim „Grand Opening“ der Bellucci Bar, die als neuer VIP-Hotspot ausgerufen wurde.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden