zum Hauptinhalt

Berlin: VERLOSUNG

Weil ihre diesjährige Konzerttour so erfolgreich war, geben Rosenstolz ab 11. November bundesweit 15 Zusatzkonzerte.

Weil ihre diesjährige Konzerttour so erfolgreich war, geben Rosenstolz ab 11. November bundesweit 15 Zusatzkonzerte. Die vier Berliner Konzerte (jeweils in der Columbiahalle) sind schon ausverkauft – aber der Tagesspiegel verlost zwei mal zwei Karten für den Auftritt am 25. November.

DIE GEWINN-FRAGE

Mit welchem Lied nahm das Duo 1998 beim deutschen Vorentscheid zum Grand Prix teil und landete auf Platz zwei hinter Guildo Horn? Die Antwort geht bitte per E-Mail an die Adresse verlosungen@tagesspiegel.de.

DER EINSENDESCHLUSS

Die Antworten müssen bis zum kommenden Freitag, 5. November, eingetroffen sein. Bitte Namen, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Das Los entscheidet. ana

-

Zur Startseite