zum Hauptinhalt

Berlin: Wenn Cruz und Cruise in der Stadt sind

Für eine stundenlange Stadtrundfart wird es vermutlich nicht reichen, aber Penelope Cruz und Tom Cruise werden schon am heutigen Mittwochnachmittag in Berlin ankommen, ein paar Sehenswürdigkeiten begutachten, um anschließend bei der Deutschlandpremiere ihres Films "Vanilla Sky" (Filmkritik: Seite 25) dabei zu sein. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Sony-Center, der Rote Teppich ist ab 18 Uhr 30 ausgerollt.

Für eine stundenlange Stadtrundfart wird es vermutlich nicht reichen, aber Penelope Cruz und Tom Cruise werden schon am heutigen Mittwochnachmittag in Berlin ankommen, ein paar Sehenswürdigkeiten begutachten, um anschließend bei der Deutschlandpremiere ihres Films "Vanilla Sky" (Filmkritik: Seite 25) dabei zu sein. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Sony-Center, der Rote Teppich ist ab 18 Uhr 30 ausgerollt. Zaungäste sind willkommen, nicht nur Cruz und Cruise zu sehen, sondern auch zahlreiche andere Promis.

oew

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false