
© Polizei Berlin/Bearbeitung Tagesspiegel
Wer hat diese Schülerin gesehen?: Zwölfjährige wird in Berlin vermisst – Polizei bittet um Hinweise
Munachimso Judith Okezue verließ am Montagvormittag ihre Schule in Lichtenberg. Das Mädchen wird seitdem vermisst. Jetzt wendet sich die Polizei an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe.
Stand:
Mit einem Foto bittet die Berliner Polizei die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach der zwölfjährigen Munachimso Judith Okezue, genannt Muna. Das teilte die Berliner Polizei am Dienstag mit.
Das Mädchen hatte am Montag gegen 10 Uhr ihre Schule in der Allee der Kosmonauten 22 in Lichtenberg verlassen. Seitdem wird sie vermisst. Die Ermittlerinnen und Ermittler beschreiben sie als etwa 155 bis 160 Zentimeter groß und kräftig gebaut. Sie trug schwarze Leggings, einen ebenfalls schwarzen Rollkragenpullover sowie Winterschuhe und eine Winterjacke in derselben Farbe. Ihre Haare sind schwarz und zu einem Zopf gebunden.
Die Polizei fragt, wer seit dem 15. Dezember das Mädchen gesehen hat, wer Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben oder andere sachdienliche Angaben machen kann. Meldungen nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamts Berlin in der Keithstraße 30 in Berlin‑Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664‑912444 oder per E‑Mail an LKA124Hinweise@polizei.berlin.de entgegen.
Außerhalb der Dienstzeiten stehen jede andere Polizeidienststelle sowie die Internetwache zur Verfügung; in dringenden Fällen soll der polizeiliche Notruf 110 gewählt werden. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: