zum Hauptinhalt
Das Eingangsschild zu einer Polizeiinspektion.

© dpa/Peter Kneffel

Wo ist Ivan Bryndak?: Polizei bittet um Mithilfe bei Vermisstensuche in Berlin

Die Berliner Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach Ivan Bryndak. Der 69-jährige Ukrainer wird seit dem 7. April vermisst. Er ist auf Medikamente angewiesen.

In Berlin bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach Ivan Bryndak. Der 69-jährige Mann ukrainischer Staatsbürgerschaft wird seit dem 7. April 2024 vermisst.

Bryndak habe zuletzt seine Wohnung in Prenzlauer Berg verlassen, seitdem wird er vermisst. Der Gesuchte sei auf wichtige Medikamente angewiesen, er könnte hilf- und orientierungslos sein. Bryndak spricht zudem nur Ukrainisch und Russisch.

Ivan Bryndak (69) wird seit dem 7. April in Berlin vermisst.
Ivan Bryndak (69) wird seit dem 7. April in Berlin vermisst.

© Polizei Berlin

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 170 cm bis 180 cm groß
  • normale Statur
  • kurze graue Haare

Ivan Bryndak trägt eine dunkle Jacke, ein weißes T-Shirt und eine graue Hose. Dazu habe er schwarze Schuhe an und eine kleine schwarze Tasche bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten und fragt, wer Bryndak seit dem 7. April gesehen hat. Sie bittet auch um sachdienliche Hinweise.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord), Am Nordgraben 7 in Wittenau, unter den Telefonnummern (030) 4664-173400 (zur Bürodienstzeit) und 4664-171100 (außerhalb der Bürodienstzeit) sowie per E-Mail an dir1k34@polizei.berlin.de entgegen. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
false
showPaywallPiano:
false