zum Hauptinhalt
Außenhändlerin im Einsatz.

© Getty Images

Tagesspiegel Plus

70.000 Euro als Verkaufsleiterin: „Wegen meines SUVs werde ich in Berlin oft angefeindet“

Eine Verkaufsleiterin erklärt hier, worauf es in ihrem Job ankommt und warum sie nicht auf ein großes Auto verzichten kann. Teil 13 der Tagesspiegel-Serie.

Ich arbeite als Gebietsverkaufsleiterin in der Berliner Dependance eines süddeutschen Unternehmens. Ich bin für den Vertrieb in der Region Berlin/Brandenburg zuständig und leite ein mehrköpfiges Team. Meine Firma verkauft Produkte für Büros, was genau, möchte ich hier aus Wettbewerbsgründen nicht sagen.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus
für 14,99 € 0,00 €

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden