zum Hauptinhalt
Prinzessin Kate will Familien ermuntern, gemeinsam kreativ zu sein. (Archivbild)

© Chris Jackson/Pool Getty/AP/dpa

Britisches Königshaus: Prinzessin Kate und ihre Kinder zeigen Zeichenkünste

Großbritanniens künftige Königin will Familien ermuntern, gemeinsam kreativ zu sein - und legt mit ihrem Nachwuchs vor.

Stand:

Prinzessin Kate (43) hat gemeinsam mit ihren Kindern gezeichnet. Die Royals veröffentlichten in sozialen Medien mehrere Bilder, die von Kate und ihren Kindern Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) stammen, wie der Kensington-Palast mitteilte.

Die Frau des britischen Thronfolgers Prinz William (42) will Familien ermuntern, gemeinsam kreativ zu sein. Eine Idee könne sein, sich gegenseitig zu porträtieren, teilte der Palast in London mit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Man könne malen, zeichnen oder ein Modell bauen, teilte der Palast mit. Die Magie liege darin, sich wirklich anzuschauen und aufeinander zu konzentrieren, eine Verbindung aufzubauen und gemeinsam Spaß zu haben. Der Palast gab nicht bekannt, welches Bild wen genau zeigen soll.

Kate hatte im vergangenen Jahr eine Krebsdiagnose öffentlich gemacht. Mittlerweile hat sie ihre Chemotherapie abgeschlossen und engagiert sich wieder öffentlich. Die Schwiegertochter von König Charles III. setzt sich seit Längerem dafür ein, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

© dpa-infocom, dpa:250217-930-378186/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })