zum Hauptinhalt
First Class Thaimassage in der Grünberger Straße - sexuelle Belästigung bei der Thaimassage , Inhaberin Niyom Hohmann
© Stefanie Herbst
Tagesspiegel Plus

„Es ist schwer zu ertragen“: Hinter den Türen thailändischer Massagesalons

Ein Gast ejakuliert auf die Massagematte, ein anderer will für 50 Euro zusätzlich befriedigt werden. Einblick in eine Branche, in der Frauen viel ertragen müssen.

Von Katharina Kunert

Einmal bekam ein Mann auf ihrer Massageliege eine Erektion. Er sagte, er sei in der Leistengegend verspannt – ob sich da nicht etwas machen ließe? Vielleicht mit Happy End?

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden