
© Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa
Früherer One-Direction-Sänger: Veröffentlichung der Single von Liam Payne verschoben
Liam Payne arbeitete vor seinem Tod mit dem Produzenten und Songwriter Sam Pounds zusammen. Das Ergebnis sollte am 1. November posthum zu hören sein. Aber Pounds möchte nun doch abwarten.
Stand:
Die Veröffentlichung einer neuen Single des verstorbenen Sängers Liam Payne wird verschoben. Wann das Lied „Do No Wrong“ herauskommen soll, überlasse er den Familienmitgliedern des früheren Sängers von One Direction, teilte Songwriter und Produzent Sam Pounds auf der Plattform X mit.
Der Grammy-Gewinner Pounds hatte zuletzt mit Payne zusammengearbeitet und am Dienstag eine Veröffentlichung für diesen Freitag (1. November) angekündigt. Nun aber der Rückzug: „Obwohl wir das Lied alle lieben, ist die Zeit dafür noch nicht gekommen,“ schreibt Pounds. Er wolle es der Familie Paynes ermöglichen, in Ruhe zu trauern. „Wir werden alle warten.“
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Payne war am 16. Oktober aus dem dritten Stock eines Hotels in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gestürzt und gestorben. Er wurde 31 Jahre alt.
© dpa-infocom, dpa:241030-930-274292/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: