zum Hauptinhalt
Dominique und Uwe haben viele Sexualpartner, gerne auch zusammen.
© Yoran Nesh
Tagesspiegel Plus

Hedonistische Liebe: Sie lernten sich kennen beim Gruppensex

Dominique führt von Jugend an ein wildes Leben in Berlins Sexszene. Auf Uwe trifft sie zuerst inmitten nackter Menschen, heute betreiben beide einen sexpositiven Club. Auf seine Liebe musste das Paar lange warten – und teilt sie nun mit anderen.

Wie er sie berührt und ansieht, sanft und nicht nur das, wie er sich einfügt in die Intimität ihrer Gruppe, da erfasst eine unbekannte Magie ihre Haut. „Wir schossen wie zwei Magneten aufeinander zu, alles ist explodiert“, erzählt Dominique und streicht sich über ihre Arme: Gänsehaut. „Es läuft mir immer noch den Rücken runter.“

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden