zum Hauptinhalt
Lady Gaga veröffentlichte gerade erst ihr Album „Harlequin“. (Archivbild)

© Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Leute: „Disease“ - Lady Gaga kündigt neue Single an

Gerade erst veröffentlichte Lady Gaga ein Begleitalbum zu ihrem Film „„Joker: Folie à Deux“. Nun kündigt der Weltstar neue Musik an.

Stand:

Fans von Lady Gaga dürfen sich diese Woche auf neue Musik des Weltstars freuen. „DISEASE 10.25“, schrieb die 38-Jährige kurz und knapp bei Instagram und auf der Plattform X, wobei „10.25“ für den Veröffentlichungstermin am 25. Oktober steht. Über den Veröffentlichungstermin hinaus teilte die Sängerin zunächst nichts mit. Berichten zufolge soll es sich um die erste Single ihres siebten Studioalbums handeln.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Erst Ende vergangenen Monats veröffentlichte Lady Gaga „Harlequin“ - ein Begleitalbum zu ihrem derzeit laufenden Kinostreifen „Joker: Folie à Deux“. In der Fortsetzung des Thrillers „Joker“ (2019) spielt die 38-Jährige an der Seite von Joaquin Phoenix die zweite Hauptrolle: Harley Quinn. Phoenix (49) kehrt in der Rolle des gescheiterten Komödianten Arthur Fleck zurück, der in „Joker“ als Batman-Gegenspieler am Rande der Gesellschaft lebt.

© dpa-infocom, dpa:241022-930-266933/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })