zum Hauptinhalt
Lulu Lewe war 2024 bei der RLT-Tanzshow „Let's Dance“ zu sehen. (Archivbild)

© Annette Riedl/dpa

Leute: Lulu Lewe feiert Neujahr mit Baby Lounis Noé

Lulu Lewe ist die kleine Schwester von Sängerin Sarah Connor und Influencerin Anna-Maria Ferchichi. Nun ist sie an Neujahr Mutter geworden.

Stand:

Sängerin Lulu Lewe ist Mutter geworden. Die 33 Jahre alte Schwester von Popstar Sarah Connor (45) und Influencerin Anna-Maria Ferchichi (44) postete auf Instagram Fotos mit ihrem Nachwuchs im Krankenhaus-Bett und schrieb dazu: „Schöner hätten wir 2026 nicht beginnen können.“ 

Der Sohn trägt demnach den Namen Lounis Noé Lewe und kam Neujahr zur Welt: „Ich wusste: Wenn er nach seinen Eltern kommt und das Feiern liebt, dann kommt er an Silvester oder Neujahr.“ Lewe war 2024 in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ zu sehen.

Tanten heißen ihren Neffen willkommen

Sarah Connor teilte die Baby-Neuigkeiten in ihren Instagram-Stories: „Willkommen in der Großfamilie Lounis“ schrieb sie dort und stellte mehrere Herz-Emojis dazu. Und auch Tante Anna-Maria Ferchichi hieß den Nachwuchs willkommen.

© dpa-infocom, dpa:260102-930-489159/1

Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })