
© Scott A Garfitt/Invision/AP/dpa
Leute: The Weeknd und Jenna Ortega bei Coachella - Freude auf Film
Popstar The Weeknd und Jenna Ortega haben zusammen einen Thriller gedreht. Beim Coachella-Popfestival in Kalifornien legen sie sich für „Hurry Up Tomorrow“ ins Zeug.
Stand:
Im Coachella-Festivaltrubel haben der kanadische Sänger The Weeknd (35, „Blinding Lights“) und US-Schauspielerin Jenna Ortega (22, „Beetlejuice Beetlejuice“) Fans auf ihren Film eingestimmt. Bei dem Popfestival nahe der kalifornischen Wüstenstadt Indio promotete das Duo vor jubelnden Feiernden den Psychothriller „Hurry Up Tomorrow“. Dabei drehten sie auch eine Runde mit einem Riesenrad.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Popstar The Weeknd, mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye, ist in dem Thriller, der Mitte Mai weltweit in die Kinos kommt, in seiner ersten Filmhauptrolle zu sehen. Ortega und Barry Keoghan („Saltburn“) gehören zur prominenten Besetzung. Regie führte der US-Filmemacher Trey Edward Shults, der mit dem Horror-Thriller „It Comes at Night“ (2017) und dem Drama „Waves“ (2020) Furore machte. Der Film dreht sich um einen an Schlaflosigkeit leidenden Musiker (The Weeknd), der durch eine mysteriöse Frau (Ortega) an seine Grenzen gebracht wird.
Im Januar hatte The Weeknd sein neues Album „Hurry Up Tomorrow“ veröffentlicht. Es ist nach „After Hours“ (2020) und „Dawn FM“ (2022) der Abschluss einer Trilogie.
Die Coachella-Konzerte finden traditionell an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden in Südkalifornien statt. Headliner in diesem Jahr waren unter anderem Lady Gaga, die Rockband Green Day und die Rapper Post Malone und Travis Scott.
© dpa-infocom, dpa:250420-930-453816/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: