zum Hauptinhalt

Tagesspiegel Digital: Henning Seeschaaf wird Leiter für den Bereich New Business

Henning Seeschaaf unterstützt die digitalen Aktivitäten der Tagesspiegel-Gruppe.

Henning Seeschaaf, 32 Jahre, verstärkt seit dem 1.7.2014 als Leiter New Business das Team von Tagesspiegel Digital. In dieser Funktion wird er neue digitale Geschäftsmodelle konzipieren, umsetzen und weiterentwickeln. Unter anderem wird Seeschaf auch das Newsletter-Geschäft der Tagesspiegel-Gruppe ausbauen und vermarkten. Er berichtet in dieser Funktion an Falko Ossmann, Geschäftsführer Urban Media GmbH/ Tagesspiegel Digital.

Nach dem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur arbeitete Seeschaaf ab 2008 als Investment Analyst und Manager bei dem Risikokapitalgeber Hasso Plattner Ventures. 2011 wechselte er als Business Development Manager zur myphotobook GmbH, einem der europaweit führenden E-Commerce Unternehmen spezialisiert auf individualisierbare Fotoprodukte.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false