zum Hauptinhalt

Medien: KLARSTELLUNG

In der Ausgabe des Tagesspiegels vom 16. Januar 2008 haben wir über Niels Ruf und seine neue Sitcom bei RTL berichtet.

In der Ausgabe des Tagesspiegels vom 16. Januar 2008 haben wir über Niels Ruf und seine neue Sitcom bei RTL berichtet. Dort hatten wir unter anderem geschrieben: „Niels Ruf hat im Pay-TV Sat.1-Comedy nun wieder eine Show, die er mit dem ehemaligen Harald-Schmidt-Chefautor Peter Rütten gestaltet.“ Hierzu stellen wir klar, dass Niels Ruf die Show bereits seit zwei Staffeln nicht mehr mit Herrn Peter Rütten gestaltet. Weiter hatten wir geschrieben: „(...) die auftragslosen Jahre seiner Produktionsfirma ,Weltruf‘ haben Spuren hinterlassen.“ Hierzu stellen wir fest: „Auftragslose“ Jahre hat es bei seiner Firma „Weltruf“ seit ihrer Gründung nicht gegeben. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false