zum Hauptinhalt
Sonja Zietlow und Jan Köppen, die beiden Moderatoren der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“.

© RTL+/dpa

Dschungelcamp 2024 kostenlos im Livestream?: So sehen Sie heute „IBES“ online und im TV

Die 17. Staffel Dschungelcamp läuft im TV und online. Auf RTL+ gibt es einen kostenpflichtigen Livestream – der unter bestimmten Voraussetzungen auch kostenlos verfügbar ist.

Die neue Staffel der beliebten Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 19. Januar 2024 um 20:15 Uhr auf RTL. Inklusive Finale (4. Februar) und Wiedersehen (5. Februar) sind es 18 Folgen. Wir haben die Übersicht.

„Dschungelcamp“ Livestream auf RTL+

Um „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ live übers Internet zu gucken, wird ein Account beim Streamingdienst RTL+ benötigt. Der RTL-Livestream und damit auch das „Dschungelcamp“ sind kostenpflichtig.

Das Abo von RTL+ gibt es ab 6,99 Euro pro Monat. Wer keine Werbung sehen möchte und zum Beispiel auch Musikstreaming im Paket haben will, zahlt 9,99 Euro.

„Dschungelcamp“ kostenlos im Livestream

Wer einen neuen Account bei RTL+ anlegt, zahlt die ersten 30 Tage lang nichts. Kündigt man den Zugang innerhalb dieses Zeitraums, fallen keinerlei Kosten an. Kündigt man nicht, wird der Preis für einen Monat fällig und das Paket verlängert sich automatisch um einen Monat. Wiederum bleiben dann 30 Tage für eine Kündigung.

Die 17. Staffel „Dschungelcamp“ dauert bis zum 4. Februar 2024. Ein Testmonat würde ausreichen, die komplette Staffel kostenlos live zu streamen.

Gratis-Stream fürs Dschungelcamp

Wer nicht live schauen möchte, braucht kein Abo. Auf RTL+ stehen die Folgen „IBES 2024“ im Anschluss an die Live-Ausstrahlung jeweils eine Woche lang frei zur Verfügung.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false