zum Hauptinhalt

Medien: Personalien: Lutz Hachmeister und Else Buschheuer

Lutz Hachmeister, Tagesspiegel-Kolumnist, Gründer und seit mehr als zehn Jahren Direktor des Kölner Fernsehfestivals "Cologne Conference", beendet dort nach dem diesjährigen Festival seine Tätigkeit. In Zukunft möchte er sich auf das Filmemachen konzentrieren.

Lutz Hachmeister, Tagesspiegel-Kolumnist, Gründer und seit mehr als zehn Jahren Direktor des Kölner Fernsehfestivals "Cologne Conference", beendet dort nach dem diesjährigen Festival seine Tätigkeit. In Zukunft möchte er sich auf das Filmemachen konzentrieren. Tsp

Else Buschheuer, Tagesspiegel-Kolumnistin, wird Moderatorin des ARD-"Kulturweltspiegels". Premiere: 29. Juli. Tsp

Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false