zum Hauptinhalt
Foto: dpa

© dpa

"Die große Überraschungsshow": ZDF verlängert Hunziker-Sendung nicht

Nach nur einer Sendung hat das ZDF entschieden, "Die Große Überraschungsshow" mit Michelle Hunziker nicht fortzusetzen. Aber der Sender hat andere Pläne mit ihr.

Rückschlag für Michelle Hunziker: Das ZDF stellt ihre Sendung „Die große Überraschungsshow“ nach nur einer Ausgabe ein. Das teilte der Mainzer Sender am Samstagabend mit. Man habe sich „gemeinsam“ gegen eine zweite Folge entschieden. „Wir haben uns bewusst zunächst für ein bis zwei Folgen entschieden, um auszuprobieren, ob die Zuschauer eine solche Sendung im Moment sehen wollen“, sagte die 37-Jährige zu der Entscheidung.

Das ZDF will die Zusammenarbeit mit ihr fortsetzen und gemeinsam Konzepte entwickeln. „Wir wollen unbedingt weiter mit Michelle Hunziker zusammenarbeiten. Es gibt bereits Ideen“, erklärte Unterhaltungschef Oliver Fuchs. Gerade einmal 3,32 Millionen Zuschauer hatten Ende März die Premiere von Hunzikers Mittwochabendshow verfolgt. Der Marktanteil der Sendung, in der vor allem ehrenamtlichen Helfern Wünsche erfüllt wurden, hatte 10,4 Prozent betragen. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false