Medien: Zu meinem Ärger
Frau Frohloff, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien am meisten geärgert?Über die Titel-Schlagzeile eines Berliner Boulevardblattes samt Riesen-Foto: "Das ist Jörn, Wowis Liebster.
Stand:
Frau Frohloff, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien am meisten geärgert?
Über die Titel-Schlagzeile eines Berliner Boulevardblattes samt Riesen-Foto: "Das ist Jörn, Wowis Liebster. Endlich! Berlins Regierender führt seinen Freund in die Gesellschaft ein." - Na, gut, dass wir hautnah dabei sind. Und was kommt morgen auf den Titel? "Endlich! Das ist das Schlafzimmer von Wowi?" Oder "Wowis wollüstiges Wohnzimmer"? Das ist spießiger Spanner-Journalismus, weit unter Hauptstadt-Niveau.
Gibt es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?
Über die ungeheuer packende Afghanistan-Reportage "Im Reich der Finsternis" der britischen Kollegin Saira Shah am Mittwoch im ZDF. Ein authentisches TV-Dokument über das Leben der einfachen Menschen in einem unfassbaren Land. Allerbeste Fernseh-Ware!
Frau Frohloff[worüber haben Sie sich in der]
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: