zum Hauptinhalt
Ein Kind bei der Nachhilfe.

© dpa

Baden-Württemberg: Angeblicher Nachhilfelehrer soll Kinder missbraucht haben

Über die Internetplattform Ebay soll der Nachhilfelehrer Nachhilfestunden für Kinder angeboten haben. Bei den Treffen soll es zu sexuellen Übergriffen gekommen sein.

Ein 35-Jähriger soll als angeblicher Nachhilfelehrer Kinder sexuell missbraucht haben. Die Polizei in Tuttlingen und die Staatsanwaltschaft in Konstanz teilten am Freitag mit, der Verdächtige aus Baden-Württemberg habe über die Internetplattform Ebay Nachhilfestunden angeboten für Kinder von der ersten bis zu siebten Klasse.

In mindestens zwei Fällen sei es bei den Treffen zu sexuellen Übergriffen gekommen. Die Ermittler befürchten, dass der 35-Jährige noch andere Kinder missbraucht haben könnte. Eltern, die auf das Inserat des Mannes reagiert haben und Kontakt zu ihm hatten, sollen sich bei der Polizei melden. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false