zum Hauptinhalt
Nach dem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Bundesstraße B54 ist ein fünfjähriges Kind ums Leben gekommen, drei Erwachsene wurden schwer verletzt.

© dpa/Alex Talasch

Autofahrer in Gegenverkehr geraten: Fünfjähriger Junge stirbt nach Frontalzusammenstoß in Hagen

Im nordrhein-westfälischen Hagen kommt es am Montag zu einem fatalen Frontalzusammenstoß zweier Autos. Dabei kommt ein Fünfjähriger ums Leben. Mehrere Menschen werden schwer verletzt.

Stand:

Ein fünfjähriger Junge ist nach einem Frontalzusammenstoß im nordrhein-westfälischen Hagen ums Leben gekommen. Ein 33-jähriger Autofahrer geriet am Montag auf einer Hagener Straße aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, wie Feuerwehr und Polizei in Hagen mitteilten. Durch den Aufprall erlitten der Fahrer und seine 35-jährige Mitfahrerin schwere Verletzungen. Für den ebenfalls im Auto sitzenden Fünfjährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.

Auch die 34-jährige Fahrerin des anderen beteiligten Autos erlitt schwere Verletzungen. Alle Verletzten kamen in Kliniken. Feuerwehr und Polizei waren mit zahlreichen Kräften vor Ort. Die betroffene Straße war an der Unfallstelle stundenlang gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an. (AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })