zum Hauptinhalt
Moderatorin und Model Lena Gercke.

© dpa

Nach geplatzter Verlobung mit Khedira: Lena Gercke bestätigt Beziehung mit Sohn von Ex-Bayern-Arzt

Ein halbes Jahr lang wurde gemunkelt und gemutmaßt. Nun bestätigt Model Lena Gercke, dass sie nach der geplatzten Verlobung mit Sami Khedira wieder liiert ist. Auch der neue Mann an ihrer Seite trägt einen bekannten Namen. Und die Schwiegermutter in spe ist begeistert.

Model Lena Gercke ist mit dem Münchner Arzt-Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt (35) zusammen. Dem Magazin „Gala“ bestätigte sie entsprechende Gerüchte, die es schon seit geraumer Zeit gab. „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“, sagte sie der Zeitschrift. Seit dem vergangenen Sommer sei sie mit dem Sohn des langjährigen FC-Bayern-Mannschaftsarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der auch selbst Sportmediziner sein soll, zusammen, schreibt „Gala“ online.

„Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig. Wir sind uns sehr wichtig“, wird die erste Siegerin von Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“ zitiert. „Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben.“ Die Schwiegermutter in spe, Karin Müller-Wohlfahrt, gibt der Beziehung ihren Segen, wie sie der Münchner „Abendzeitung“ (Donnerstag) sagte.

„Ich bin mit der Wahl meines Sohnes wirklich sehr zufrieden.“ Die Beiden seien glücklich miteinander und führten „eine ernsthafte und innige Beziehung“. Von dem Model zeigte sie sich ganz begeistert: „Sie sieht nicht nur schön aus, sondern kann reden, hat eine klare Meinung und ein Wertesystem.“ Vor ihrer Beziehung zu Müller-Wohlfahrt war Gercke jahrelang mit dem Fußball-Nationalspieler Sami Khedira zusammen. Das Paar war auch verlobt, zu einer Hochzeit kam es aber nicht mehr. Anfang Juli 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false