zum Hauptinhalt
Lena Meyer-Landrut und Mark Foster beim Photocall zum Animations Kinofilm Trolls am 26.09.2016.

© imago/APress

Medienberichten zufolge ist es ein Junge: Lena Meyer-Landrut ist zum ersten Mal Mutter geworden

Glückliche Zeit für das Sänger-Ehepaar: Einem Bericht zufolge sind Lena Meyer-Landrut und Mark Forster Eltern geworden. Die beiden wurden in Berlin gesichtet.

Das Baby von Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) ist da. Das berichtet die "Bild" am Dienstag. Demnach wurden die Sängerin und ihr Ehemann am Dienstag gesichtet, wie sie mit einer Babytrage durch Berlin spazierten.

Dem Bericht zufolge sollen die beiden Eltern eines Jungen sein. Zuvor berichtete die "Bild" unter Berufung auf das persönliche Umfeld, dass die beiden Sänger Ende vergangenen Jahres geheiratet haben. Sie sollen sich Medienberichten zufolge 2015 bei  der Fernsehshow "The Voice Kids" kennengelernt haben, bei der sie beide als Coaches arbeiteten. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false