zum Hauptinhalt

Stewardess suspendiert: Mit Ralph Fiennes auf der Flugzeug-Toilette erwischt

Ein Toilettenbesuch mit dem Schauspieler Ralph Fiennes ("Der englische Patient") hat eine australische Stewardess den Job gekostet. Kollegen verdächtigten die 38-Jährige, mit dem Briten Sex über den Wolken gehabt zu haben.

Sydney - Sie sei "eine kurze Zeit" mit dem 44 Jahre alten Star in der Toilettenkabine gewesen, gestand die Flugbegleiterin Lisa Robertson der Qantas Airways dem australischen "Sunday Telegraph". Sex hätten sie aber nicht gehabt. Zuvor seien sie auf dem Flug nach Indien im Januar ins Gespräch gekommen.

Fiennes sei ihr dann auf die Toilette gefolgt. "Ich habe ihm gesagt, dass ist unpassend und ihn aufgefordert, die Kabine zu verlassen", sagte Robertson. "Herr Fiennes wurde amourös, aber ich habe ihn überzeugt, die Toilette zu verlassen, was er dann tat." (tso/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false