zum Hauptinhalt
279433_0_550bf655.jpg

© Getty

Großbritannien: Susan Boyle nach Zusammenbruch in Klinik

Sie war der Überraschungsstar der Talentshow "Britain's Got Talent", doch gewonnen haben am Ende andere. Die Strapazen der Sendung waren für Susan Boyle letztlich zu viel: Sie brach vor Erschöpfung zusammen.

Nach ihrer überraschenden Niederlage ist der Kultstar Susan Boyle am Sonntagabend aus ihrem Hotel in eine Privatklinik in London gebracht worden. Nach britischen Medienangaben vom frühen Montagmorgen ist die 48-jährige Amateursängerin erschöpft gewesen. Die Klinik wollte nach Angaben des britischen Fernsehsenders BBC keine Angaben machen.

Die schottische Hausfrau war im Finale der TV-Show "Britain's Got Talent" am Samstagabend gescheitert. Die stimmgewaltige Susan Boyle unterlag vor einem Millionenpublikum an den Fernsehbildschirmen der zehnköpfigen Tanzgruppe "Diversity".

Boyle war als Favoritin in die Schlussrunde mit zehn Teilnehmern gegangen, die TV-Zuschauer wählten sie aber nur auf Platz zwei. Mit der getragenen Präsentation des Liedes "I Dreamed A Dream" aus dem Musical "Les Miserables" konnte sie in der Gunst des Publikums nicht mit der dynamischen und akrobatischen Tanzshow von "Diversity" mithalten. (nal/dpa/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false