
© Ashley Landis/Invision/AP/dpa
Starbesetzung: Blunt, Johnson, DiCaprio und Scorsese planen Hawaii-Thriller
Leonardo DiCaprio ist schon viele Male für Star-Regisseur Martin Scorsese vor die Kamera getreten. Nun planen sie einen weiteren Film gemeinsam mit Dwayne Johnson und Emily Blunt - auf Hawaii.
Stand:
Promi-Besetzung für einen geplanten Gangsterfilm von Star-Regisseur Martin Scorsese: Leonardo DiCaprio (50, „The Revenant“), Dwayne Johnson (52, „Baywatch“) und Emily Blunt (41, „A Quiet Place“) wollen gemeinsam einen Mafia-Thriller, der auf Hawaii spielt, drehen.
Dem Branchenblatt „Variety“ zufolge hatten Johnson und Blunt, Co-Stars aus dem Film „Jungle Cruise“, den Stoff an Scorsese und DiCaprio herangetragen. Die noch titellose Story soll auf tatsächlichen Rivalitäten in der Mafia-Szene auf Hawaii in den 1960er und 1970er Jahren beruhen. Der „New York Times“-Journalist und Buchautor Nick Bilton („Twitter. Eine wahre Geschichte von Geld, Macht, Freundschaft und Verrat“) gab auf der Plattform X bekannt, dass er das Skript schreibe.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
DiCaprio und Scorsese drehten seit 2002 bereits sechs Spielfilme zusammen, zuletzt das Drama „Killers of The Flower Moon“ (2023).
© dpa-infocom, dpa:250220-930-381519/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: