zum Hauptinhalt
Wie lernt man die Traumpartnerin kennen und was ist beim Flirten zu beachten? Flirtcoach Julia Mattes kennt die Hürden des Online-Datings.
© mauritius images | Bearbeitung: Tagesspiegel
Tagesspiegel Plus

Wie man richtig datet: „Ich war früher selbst schüchtern“

Wie lernt man die Traumpartnerin kennen und was ist beim Flirten zu beachten? Flirtcoach Julia Mattes kennt die Antworten.

Frau Mattes, Sie suchen seit 15 Jahren für Männer die passenden Traumfrauen?
Na ja, ich suche nicht die Frauen für die Männer, ich bin keine Partnervermittlung. Vielmehr helfe ich Männern dabei, sie dazu zu befähigen, dass sie das kommunikativ selbst auf die Reihe bekommen mit den Frauen.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden