zum Hauptinhalt
Sandrine Josso ist französische Abgeordnete, die für die Mitte-Partei MoDem in der Nationalversammlung sitzt.

© IMAGO/ABACAPRESS/IMAGO/Niviere David/ABACAPRESS.COM

Tagesspiegel Plus

Ecstasy im Champagner? : Drogen-Skandal erschüttert Frankreichs Regierung

Die Abgeordnete Sandrine Josso beschuldigt ihren Kollegen, ihr Ecstasy eingeflößt zu haben, um sich an ihr zu vergehen. Warum sie den Fall jetzt öffentlich macht.

Eigentlich sollte es ein netter Besuch bei einem langjährigen Freund und Kollegen sein, dem Senator Joël Guerriau, um dessen kürzliche Wiederwahl zu feiern. Doch die französische Abgeordnete Sandrine Josso verließ seine Wohnung überstürzt, mit rasendem Herzen und zitternden Beinen, nachdem er ihr mutmaßlich Ecstasy in den Champagner gemischt hatte, um sich an ihr zu vergehen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true