zum Hauptinhalt

SHOW: Ades Zabel & Company – Ediths Katerfrühstück

Nachdem Ediths Glocken zum Jahresende hin gleich an mehreren Abenden ordentlich geläutet haben, ist klar, dass es danach ein Katerfrühstück geben muss. Das fällt natürlich als glanzvoll-humoristische Neujahrsrevue aus, die Urneuköllnerin Edith Schröder ist und bleibt ja schließlich immer noch Edith Schröder.

Stand:

Nachdem Ediths Glocken zum Jahresende hin gleich an mehreren Abenden ordentlich geläutet haben, ist klar, dass es danach ein Katerfrühstück geben muss. Das fällt natürlich als glanzvoll-humoristische Neujahrsrevue aus, die

Urneuköllnerin Edith Schröder ist und bleibt ja schließlich immer noch Edith Schröder. Zutritt gibt es nur für Verkaterte, aber keine Sorge, mit Prosecco wird hier gleich dagegen angegangen – frei nach dem Motto „Fight fire with fire“.

Eintritt 16–26 Euro.

20 Uhr, BKA, Mehringdamm 34,

Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })