zum Hauptinhalt

HAYWIRE: HAYWIRE

Nach seinem Seuchenthriller „Contagion“ stürzt sich Regisseur Steven Soderbergh nun in einen temporeichen Actionfilm. Im Mittelpunkt steht die Agentin Mallory Kane (gespielt von Mixed-Martial-Arts-Star Gina Carano), die während einer Mission von ihren Kollegen verraten und beinahe umgebracht wurde.

Nach seinem Seuchenthriller „Contagion“ stürzt sich Regisseur Steven Soderbergh nun in einen temporeichen Actionfilm. Im Mittelpunkt steht die Agentin Mallory Kane (gespielt von Mixed-Martial-Arts-Star Gina Carano),

die während einer Mission von ihren Kollegen

verraten und beinahe umgebracht wurde.

Nun versucht sie, herauszufinden, wer hinter der Verschwörung steckt. (Sondervorführung)

USA, Irland, 93 Min., R: Steven Soderbergh, D: Gina Carano, Michael Fassbender,

Ewan McGregor, Antonio Banderas

Zur Startseite