zum Hauptinhalt

FAMILIENKONZERT: Interaktiv

Hier ist kein andächtiges Zuhören gefordert, sondern aktives Mittun: Andreas Peer Kähler und das Kammerorchester Unter den Linden fordern bei der Funny Family Symphony sein kleines und großes Publikum zum Klatschen, Stampfen und Kanonsingen auf. Musikalisch sind von kubanischen Rhythmen, schwedischer Polka und russischem Wiegenlied alles dabei.

Hier ist kein andächtiges Zuhören gefordert, sondern aktives Mittun: Andreas Peer Kähler und das Kammerorchester Unter den Linden fordern bei der Funny Family Symphony sein kleines und großes Publikum zum Klatschen, Stampfen und Kanonsingen auf. Musikalisch sind von kubanischen Rhythmen, schwedischer Polka und russischem Wiegenlied alles dabei.15.30 Uhr, Kammermusiksaal der

Philharmonie, Herbert-von-Karajan-Str. 1, Tierg.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
true
isPaid:
showPaywallPiano:
false