zum Hauptinhalt

LESUNG: Namensvetter auf Sylt

Holla, denkt man bei dem Titel Jesús und Muhammed – Eine Liebesgeschichte, hier wird interreligiöse Verständigung aber auf ungewöhnliche Weise interpretiert. Doch das täuscht, denn im neuen Roman von Tim Staffel geht es gar nicht um die gleichnamigen Propheten, sondern um zwei Namensvetter.

Holla, denkt man bei dem Titel Jesús und Muhammed – Eine Liebesgeschichte, hier wird interreligiöse Verständigung aber auf ungewöhnliche Weise interpretiert. Doch das täuscht, denn im neuen Roman von Tim Staffel geht es gar nicht um die gleichnamigen Propheten, sondern um zwei Namensvetter. Deren Wege kreuzen sich auf Sylt.

20.30 Uhr, Kammerspiele des Deutschen Theaters, Box+Bar, Schumannstr. 13a, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false