zum Hauptinhalt
Daryl Hannah und Neil Young.

© AFP

Gemeinsames Video: Neil Young und Daryl Hannah sind verheiratet

Neil Young gibt bekannt, dass er Daryl Hannah geheiratet hat - und attackiert die amerikanische Waffenpolitik.

Der kanadische Rockmusiker Neil Young (72) hat beiläufig bestätigt, die US-Schauspielerin Daryl Hannah (57, "Blade Runner", "Kill Bill") geheiratet zu haben. „Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt“, schreibt Young auf seiner Internetseite zu einem Video des Crosby, Stills, Nash & Young-Songs „Ohio“, den er erneut aufgenommen hat. Der Song handelt von vier Studenten, die 1970 bei Protesten gegen den Vietnam-Krieg von Mitgliedern der US-Nationalgarde erschossen wurden. Young schrieb dazu: „Ohne echte Gesetze, die uns vor Waffen schützen, und mit Politikern, die die (Waffenlobby) NRA unterstützen, weil sie von der NRA unterstützt werden, sind wir nicht gut repräsentiert.“ Tsp/dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false