
© dpa/STEFAN GOSATTI
Neuer Termin im Juli: Kylie Minogue tritt doch noch in Berlin auf
Die „Padam Padam“-Sängerin hatte ihr Konzert in Berlin wegen einer Kehlkopfentzündung abgesagt. Jetzt kündigt einen neuen Termin an.
Stand:
Die Berliner Fans von Kylie Minogue können sich freuen: Die australische Popsängerin wird nun doch noch ein Konzert in der Hauptstadt spielen. Das kündigte der Konzertveranstalter Live Nation in einer Pressemitteilung an.
Das Konzert wird nun am 4. Juli 2025 in der Uber Arena in Friedrichshain stattfinden, bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem neuen Termin nicht kann, soll sich an die Verkaufsstelle wenden.
Ursprünglich sollte Minogue am 16. Juni dort spielen, doch sie musste ihre geplanten Konzerte in Berlin, Lodz, Taunas und Tallin aufgrund einer Kehlkopfentzündung absagen. „Es tut mir so, so doll leid“, schrieb die Sängerin auf Instagram. Sie versuche, neue Termine für die Konzerte zu finden. Für Berlin hat das nun geklappt, die anderen ausgefallenen Auftritte der „Tension Tour“ sind endgültig abgesagt.
In der Pressemitteilung von Live Nation kommt auch Kylie Minogue selbst zu Wort und bedankt sich für die freundlichen Reaktionen ihrer Fans, die sie „Lovers“ nennt. „Noch einmal vielen Dank an euch alle für eure Liebe, Unterstützung und euer Verständnis, das bedeutet mir mehr, als ihr euch vorstellen könnt“, so Minogue. (Tsp)
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: