zum Hauptinhalt

Kultur: Sophiensäle: Training on the Jop

Sich dem Schicksal zu ergeben ist etwas für Versager! Wer das auch so sieht wie Jan Jochymski und sein Team TheaterschaffT, gehört zur Zielgruppe von " www.

Sich dem Schicksal zu ergeben ist etwas für Versager! Wer das auch so sieht wie Jan Jochymski und sein Team TheaterschaffT, gehört zur Zielgruppe von " www.kahlschlag.com "! Dies ist der Container mit Hang zum Höheren: Das Spiel, bei dem man keine Tausender gewinnt, sondern in authentischen Katastrophensimulationen, am Reck und auf der Matte, lästige Persönlichkeitsmuster hinter sich lässt. Bei den fünf Teilnehmern klappt das jedenfalls hervorragend: Schon nach wenigen Trainingstagen ist das Team fit für eine Geiselnahme! Jan Jochymski, der Hausregisseur an den DT-Kammerspielen wird, stößt in seiner Aufarbeitung des medialen Untergangs des Abendlandes wirklich zu der einen oder anderen Schmerzgrenze vor - was in der Gegenwartskunst ja alles andere als an der Tagesordnung ist!

20 Uhr: Sophiensäle[T], Mitte[T], Sophienstr. 18[T]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false